Cynar lebte 25 Jahre im Stall Bühler und starb im Alter
von 29 Jahren an einem Herzstillstand.

Tower erlitt im Alter von 27 Jahren einen
Beinbruch beim Streiten mit Winnetou. Beide Pferde wurden auch in ihrem hohen Alter noch bis zum letzen Tag eingesetzt und waren noch top fit!!!

Unser Schimmel Preme, der uns über viele Jahre gute Dienste geleistet hat, sei es im Springen, Fahren und auch in den Pferdepflegestunden. Er war stets ein beliebter Reitgefährte. Leider mussten wir ihn im Alter von 21 Jahren von seinem langjährigen Schimmel-Krebsleiden erlösen.

Hardin erlitt im Alter von erst 4 ½ Jahren eine schwere Kolik.

Nach 26 Jahren im Stall Bühler mussten wir uns schweren Herzens von unserer 33 jährigen Ponystute Sany trennen. Sie hat einen grossen Teil von unserem Leben sowie dem unserer Kinder und Enkelkinder miterlebt und mitgestaltet.

Patch Boy musste im Alter von 25 Jahren von seine Altersbeschwerden befreit werden. Er war in seinen 21 Jahren im Stall Bühler immer ein toller Lehrmeister für Jung und Alt ob beim Reiten oder Fahren, auf Ihn war immer Verlass!! Wurde mal jemand etwas übermütig und meinte er könne mehr, so holte er ihn sofort auf den Boden zurück! 🙂

Esker Rusty leidetet schon seit einigen Jahren an Artrose und es war ein stetiges auf und ab mit ihm in den letzten Jahren! Als es nur noch abwärts ging mussten wir ihn schweren Herzens von den Schmerzen erlösen! Er hatte ein grosses Kämpferherz und wurde zweimal Vizeschweizermeister mit Jolanda bei den Pony Einspännern! Nach seinen Höhepunkten in der Fahrkarriere half er Aline noch erfolgreich im Fahrsport den ersten Fuss zu fassen!

Fotos